RoteBrezel
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.08.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig plaziert ist, aber: mein MacBook ist krank!
1. Zuerst konnte ich den Papierkorb nicht leeren, und der Trick mit der alt-Taste ging auch nicht; da hab ich schließlich Mac OS X neu installiert (ich hab 10.5.8).
Der Papierkorb funktioniert wieder.
2. Seit zwei Tagen (4 Tage nach Neuinstallation) funktioniert die Internetverbindung nicht mehr: AirPort behauptet, keine IP-Adresse zu haben. Apple Support war auch nicht besonders hilfreich (war nur auf der Seite, mein MacBook ist auch schon 1 1/2 Jahre alt).
Hatte jemand sowas schonmal? Was kann das sein?
Bitte verschiebt den Beitrag ggf. in eine Software-Ecke, wenn er hier falsch ist! Danke
ich bin neu hier und weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig plaziert ist, aber: mein MacBook ist krank!
1. Zuerst konnte ich den Papierkorb nicht leeren, und der Trick mit der alt-Taste ging auch nicht; da hab ich schließlich Mac OS X neu installiert (ich hab 10.5.8).
Der Papierkorb funktioniert wieder.
2. Seit zwei Tagen (4 Tage nach Neuinstallation) funktioniert die Internetverbindung nicht mehr: AirPort behauptet, keine IP-Adresse zu haben. Apple Support war auch nicht besonders hilfreich (war nur auf der Seite, mein MacBook ist auch schon 1 1/2 Jahre alt).
Hatte jemand sowas schonmal? Was kann das sein?
Bitte verschiebt den Beitrag ggf. in eine Software-Ecke, wenn er hier falsch ist! Danke