Ersetztes iPhone eine Katastrophe

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

habe letzte Woche mein iPhone aufgrund eines defekten Lautsprechers vom Apple Support abholen lassen. Habe auch heute erfreulicherweise ein neues iPhone erhalten. Die Freude hielt nur nicht lange an, schon beim auspacken merkte ich das der silberne Rahmen an der rechten Seite etwas übersteht und das dieser sehr scharf ist ;-(

Desweiteren sieht man einen breiten hellen Streifen im Hintergrund des iPhones, wenn es eingeschaltet ist. Bin etwas frustriert, da ich jetzt natürlich Angst habe wenn ich das wegschicke, das das nächste noch schlimmer sein wird und die Weihnachtstage verzögern das ganze natürlich. Ist wirklich ärgerlich, denn aufgrund des defekten Lautsprechers hatte mein altes iPhone keinerlei Macken :-(

Naja werde morgen mal den Support anrufen und hoffe das es es wieder abgeholt wird ;-)

Sehe ich es richtig, das ich solange drauf bestehen kann bis ich ein iPhone hab was anständig funktioniert oder sehe ich es viel zu eng?

Schönen Abend euch noch

Bye Marcel
 
Ach, der Rahmen stand bei mir (US-Phone von eBay) auch etwas über und ich fand ihn scharfkantig. Habe das Gefühl, das ging mit der Zeit zurück. Juckt mich jetzt jedenfalls nicht mehr die Bohne. Seh's nicht so eng - auf neue Sachen guckt man immer äußerst kritisch.
 
Ach, der Rahmen stand bei mir (US-Phone von eBay) auch etwas über und ich fand ihn scharfkantig. Habe das Gefühl, das ging mit der Zeit zurück. Juckt mich jetzt jedenfalls nicht mehr die Bohne. Seh's nicht so eng - auf neue Sachen guckt man immer äußerst kritisch.

tolle einstellung :rolleyes:
 
Bessere Einstellung, als den ganzen Tag über das kleinste zu erdenkende Übel zu heulen...
 
Also ich würde sagen, bei einem Streifen im Display, den man immer sieht, kannst du wirklich reklamieren!

Das mit dem Rahmen, da könnte man noch eher drüber hinwegsehen, wenn es nur ganz wenig ist. Aber Streifen im Display... Das siehst du nicht zu eng!
 
tolle einstellung :rolleyes:

ist so. Ich merk/spür das nicht mehr. Ist vielleicht auch weniger geworden.

Überhaupt - ist ja auch nur ein Handy, also ein Gebrauchsprodukt. Nach spätestens zwei Jahren will man's nicht mehr/will was Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der erste Kratzer tut immer am meisten weh...
 
Hey,

das iPhone ist gestern von UPS abgeholt worden, bin mal gespannt, was jetzt dabei herauskommt.

Bye
 
Ich denke von einem Gerät mit solch einem horrenden Preis, kann ich absolute PERFEKTION erwarten.

Ansichtssache... Mein Nokia E70 hat damals 600 Euro gekostet, ohne Vertrag. Die Vertragskosten lagen höher als beim iPhone. Und was dabei horrend war, war eher die Symbian-Software und der teilweise schlechte Empfang bei meinen Gesprächspartnern.
 
Also man mag mich Pingelich nennen aber wenn ich mir was kaufe und es mängel aufweist würde ich es auch umtauschen... hab ja auch nichts zu verschenken!
 
bei mir hat sich das plastik am akkudeckel etwas gelockert und nun quietscht es ein wenig, das nervt mich mehr als der etwas ungenau verarbeitete rahmen...
 
Dein Geld war doch auch 100%ig i.O.! Also hat die Ware das auch zu sein! Davon abgesehen ist es schon interessant, wie die Industrie uns im Laufe der Zeit erzogen hat! Wieviel Fehler mittlerweile der Kunde selbst glattbügelt, bzw. in endlosen Forums-Diskussionen nach Lösungen gesucht wird, die der Hersteller normalerweise vor Auslieferung geklärt haben sollte.
 
Habe heute mein iPhone zurückbekommen, mit dem Hinweis das kein Fehler gefunden worden sei. Ich frage mich ob die blind sind.

Was mach ich denn jetzt, der support sagt, wenn nix dran ist kann man auch nix reparieren.

Da ist aber definitiv etwas, meine Frau sieht´s ja auch. Es ist halt ein senkrechter Streifen mit Gelbstich, der im Hintergrund zu sein scheint.

Bye Marcel

EDIT: Zudem eigentlichen Problem kommen jetzt noch an die 20 Pixelfehler, die wenn man weiß das sie da sind, wirklich nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten