Erscheinungsbild von OpenOffice 2.0.2

M

mcenge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Auf meinem G4-Mac mit OSX 10.4.6 habe ich OpenOffice 2.0.2 installiert (X11 ist installiert). Wenn ich OO Writer aufrufe, ist die Schrift kaum lesbar: unscharf, z.T. mit Grünstich, sclicht unbrauchbar. Wie kann ich das ändern? In der Hilfe habe ich nichts gefunden.
 
Wenn es mit den Schriften Probleme gibt, musst du noch Fondu installieren.
 
Danke für den Tipp. Fondu habe ich schon installiert, ohne Effekt. Vielleicht habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht.
 
hast du in X11 die Ausgabe auf Millionen Farben eingestellt?
 
bmonno schrieb:
hast du in X11 die Ausgabe auf Millionen Farben eingestellt?
Nein, hatte ich nicht. Ich habe es jetzt so eingestellt: das war die Lösung des Problems! Alle Schriften werde jetzt sauber dargestellt. Herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten