Ersatzteile für mini?

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
traurigen guten abend,

meinen ipod mini hats erwischt. hatten heute bei einer weihnachtfeier den mini als jukebox laufen (immer in einer neoprenhülle) als ich ihn dann wieder mitnahm, lag auch woanders als vorher, und zuhause die hülle öffnete sah ich das ausmaß. der mini hatte einen direkten einschlag (also ne delle) direkt neben dem clickwheel. hab ihn dann sofort nach anleitung demontiert und musste feststellen das das gehäuse (rechts neben dem wheel) stark verbeult ist und das wheel auf keine funktion mehr hat. der rest tuts allerdings noch tadellos. hab ihn dann demontiert angeschlossen lieder draufgeladen runtergeschmissen und alles. tuts einwandfrei. nun meine frage, wo kriege ich ein neues clickwheel und ein neues (grünes) gehäuse her? oder muss ich die einzelteile ausschlachten und mit nen neuen zulegen? *schluchz*
 
einschicken. Die werden dir sagen, was da gemacht werden muss. Teuer wirds garantiert.
 
hmm, das das teuer wird wenn ich ihn einschicke is klar. ne was denn mit ersatzteilen?
 
Ersatzteile würd mich auch mal interessieren! Bei meinem iPod 4G 20 GB macht das Firewirekabel einen äusserst fragilen Eindruck... wo bekomme ich im Falle eines Falles ein neues her? Danke! ;)
 
hat denn keiner ne idee oder quelle? kriegt man sowas vielleicht direkt bei apple? jetzt nen neuen kaufen lohnt sich ja auch nicht, im jan kommen ja wieder neue.

gruss

BuRn<- für irgendwelche ideen (ausser einschicken weil zu teuer) immer dankbar
 
schau doch bei nem internetauktionshaus nach nem defekten gerät mit heilem gehäuse!
 
hab ich schon gemacht, leider keinen gefunden
 
Und mal wieder einen Thread aus der Versenkung holen:

Ich suche einen Laden, bei dem ich Ersatzteile für den iPod G1 kaufen könnte.

Ich bräuchte:
- Clickwheel
- den mittigen Knopf
- evtl. die Rückwand (wahrscheinlich unmöglich zu bekommen wegen der SN)

Gruß
Artaxx
 
Dafür musst du wahrscheinlich ein gesammtes Gehäuse oder ein Defekten Pod kaufen... Die Rückwand solo wirst du wohl nicht bekommen...
 
Zurück
Oben Unten