Ersatzteil via Apple Care (Rücksendung)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hjya, 29.09.2006.

  1. hjya

    hjya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Ich habe für meine defekt Radio Remote Ersatz angefordert und seit einiger Zeit muss man ja das alte Teil zurück senden. Und jetzt meine Frage, in der email steht "Sie müssen die Originalkomponente innerhalb von zehn (10) Werktagen (gezählt wird ab dem Tag, an dem Apple die Ersatzkomponente sendet) an Apple zurücksenden" ist damit gemeint, dass ich ab dem Versand durch Apple an mich 10 Tage Zeit habe? Denn das anvisierte Lieferdatum ist der 13.10 und bis jetzt habe ich immer nur gelesen, die nötigen Informationen würden der Ersatzteillieferung beiliegen.

    Also wann muss ich mein Radio Remote zurücksenden? Und wohin?

    Bitte um Aufklärung
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Dein Ersatzteil kommt in einem Karton. In diesem befindet sich ein Rücksendeaufkleber und eine Anleitung. Diesen klebst Du auf den Karton und packst das Rücksendeteil in den Karton. Dann rufst Du die Nummer an, die auf der Anleitung steht und ein freundlicher UPS (oder TNT) Mann holt das Paket dann ab. Fertig.
    Die 10 Tage gelten ab den Datum der Anlieferung.
     
  3. hjya

    hjya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Danke das beruhigt mich jetzt ;).
    Hab schon gedacht wenn ich dann auf das Paket warte muss ich nacher die Gebühr zahlen.

    Dann kann ich jetzt entspannt schlafen gehn, vielen Dank und gute Nacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ersatzteil via Apple
  1. dimsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
  2. sektion31
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.229
  3. nyr0x
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  4. jubr2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
  5. Boardervan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537

Diese Seite empfehlen