Ersatznetzteil für externe HDD von WD

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

weiss jemand wo man ein Ktec Netzteil für eine externe HDD von Western Digital Typ Elements WDBAAU0020HBK-EESN bekommt. Output ist 12 V 1,5 A. Ich habe zwar bei Amazon welche gefunden aber ich bin mir etas unsicher wegen der Stecker und auch weil die Teil dort 2 A haben.

Sorry in Sachen Strom bin ich VollPfosten :eek:.

Danke Euch

Stephan
 
Der Stecker sollte passen, die Spannung (V) natürlich auch. Wenn der Strom (A) etwas drüber liegt ist das kein Problem - das gibt ja nur an was das Netzteil maximal abgeben kann.
Eine Alternative wäre noch ein Universalnetzteil - da hat du ca. 8 verschiedene Stecker bei wovon einer sicherlich passt - zB. sowas: http://www.amazon.de/dp/B002E4YQHS
Dort musst du nur die passende Spannung (12 V) einmalig einstellen und dir den richtigen Stecker raussuchen und diesen korrekt gepolt anstecken (steht meist drauf + muss in 99% der Fälle innen sein)
 
Zurück
Oben Unten