Ersatzakku für iPod Mini

N

Nirabiffics

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Moin Gemeinde,

nachdem mir Google und die Forensuche keine konkreten Preise für einen Austausch des Akkus meines iPod Minis nennen konnte, möchte ich euch um Hilfe bitten. Dem Kleinen geht mittlerweile nach schon 2-3 Stunden die Puste aus... Das ist etwas wenig! Gekauft habe ich ihn im Januar dieses Jahres, d.h. es besteht noch Garantie.
Doch: Fällt solch ein "Mangel" unter die Garantie?
Wenn nicht: Wo (außer bei Apple?!) kann ich den Akku gegen einen Neuen tauschen lassen und wie viel Euro kostet mich das?

Vielen Dank.

Gruß
Nira
 
Du kannst den Akku mit ein wenig Geschick auch selbst austauschen, Ersatzakkus kosten etwa 30 €.
 
Hey,

danke für deine Antwort.
Eine Anleitung zum Akkutausch habe ich gefunden, es stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, ob ich ohne schlechtes Gewissen zu einem neuen Akku bei eBay greifen kann?
Seriös erscheinen mir die Auktionen des Ersatzteils schon, aber ob die Akkus etwas taugen?

Gruß
Nira
 
Zurück
Oben Unten