Ersatz-Weihnachtsgeschenk - Dringend Hilfe benötigt

B

B...

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
sind ja nur noch 4 Tage.

Folgendes: Mein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ist flöten gegangen, aus Gründen, sie ich jetzt nicht weiter erklären will. Es waren Konzertkarten.

So, jetzt stehe ich kurz vor Heilig Abend ohne Geschenk da. Ich möchte aber nicht jetzt in den nächst besten Laden gehen und irgend ein Schrott kaufen.

Ich möchte ihr eigentlich ein "Erlebnis" schenken, welches aber auch nicht über 60 EUR hinaus geht. Es sollte nix actionmäßiges sein, eher was Ruhiges oder so.

Ich stehe aber so dermaßen auf dem Schlauch, und weiß nicht was ich machen soll. Hab z.B. an ein Sinfonie-Orchester gedacht, oder Theater. Aber ich weiß auch nicht.

Wir sind z.B. am 29.12 im Großraum Regensburg/Nürnberg. Gibts da irgendwas Interessantes.

Vielleicht finde ich ja hier ein paar Anregungen.
 
Hi,
kennst du schon http://www.mydays.de/ sind zwar zum großen Teil Action Events, gibt aber auch ein paar ruhige.

Ansonsten fände ich ein Musical, oder ein Krimi-Dinner toll

Viel glück
race
 
Ein Musical wär schon was.

Kennt jemand die Traumfabrik?
 
Wo kommste denn her?

Ich war neulich in der Blue Man Group in Oberhausen. Das war echt cool :cool:
 
Komme aus der Region Stuttgart. Blue Man Group hab ich schon irgendwie zu oft im TV gesehen. Glaub auch, dass das nicht so ihr Fall ist.
 
Einen Tag in der Sauna/Therme mit nem großen Obstkorb und nem Buch aus dem du ihr vorliest event. noch ne besondere Playlist erstellen...

Das Buch und die Playlist auf CD würden dann als Gutschein fungieren, so das du nicht mit leeren Händen (oder nem Blatt Papier ;) )da stehst.
Ein neuer Bademantel und/oder besonderes (zB Weleda) Duschzeugs + Creme/Öl wären dazu auch nicht verkehrt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aus der Region Stuttgart kommst bietet sich doch Wicked, oder diie drei Musketiere an.

race
 
Bind' dir doch ne Schleife um *g
 
Romantisches Bad ?
 
zwei one-way-tickets in den süden...
 
Nett essen gehen? Dann ins Kino? Dann in eine Bar?

Gruß
 
Komme aus der Region Stuttgart. Blue Man Group hab ich schon irgendwie zu oft im TV gesehen. Glaub auch, dass das nicht so ihr Fall ist.


Das Alte Schauspielhaus in der Fussgängerzone. Ist günstig unterhaltsam und wirklich gut. In der Empore erste Reihe links oder rechts möglichst zur Mitte hin so als Geheimtip.

http://www.schauspielhaus.org/dastheater/altesschauspielhaus

hier noch die Sitzverteilung. 1.Rang links rechts sind sehr gut wie ich finde

http://schauspielhaus.org/dastheater/altesschauspielhaus/sitzplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge. Hab mich noch nicht entscheiden können.

Also, das Schauspielhaus wäre ne gute Idee.

ICh könnte mir auch so ein Candle Light Dinner von JochenSchweizer vorstellen.

Oder Die Traumfabrik, was ich schon oben erwähnte wäre nicht schlecht. Kennt das denn niemand?

Aber so richtig überzeugt bin ich noch von keiner Idee.
 
Zurück
Oben Unten