Ersatz für Vorschau mit mehr Druckoptionen?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

meine Mutter ist grade in unser Lager gewechselt. Unter Windows hat sie Bilder mit diesem Vorschau-Pendant ausgedruckt. Das Ding hat einige Druckoptionen, z.B. konnte man die Druckgröße skalieren usw.
Vorschau bietet diesen Komfort leider nicht, das gibts nur in iPhoto.
Kennt jemand ein würdiges Programm, das in dem Punkt mehr bietet und ein würdiger Ersatz für die Vorschau ist? Danke!
 
Keiner einen Rat?
 
Hallohallo :) Bevor ich noch anfange mit mir selbst zu reden helft mir doch bitte :) Kann doch nicht sein, dass Ihr mit den normalen Druckoptionen in OSX zufrieden seit, da bekommt man ja kein Bild in der Größe gedruckt, in der man es gerne hätte. Nur in iPhoto oder Photoshop hats gute Druckoptionen.
 
Vorschau auszutauschen wird glaube ich nicht so viel bringen, da meines Wissens das Drucken-Menü global für alle Progs gleich ist.

Mich nervt auch, dass z.B. "Mind Manager" für Windows Druckoptionen bis zum Umfallen bietet, während die Mac Version nur das Standard-Druckmenü hat...

EDIT: Hab dein Post über meinem gerade erst richtig gelesen... da fällt mir ein, Word hat auch ein anderes Druckmenü...
 
Zurück
Oben Unten