Ersatz für kaputtes Display an PowerBook 15"

M

Maxxam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ersatz fuer kaputtes Display an Powerbook 15"

Das Display des 15" Powerbook (867MHz mit DVI Ausgang) hat einen Schaden. Wohl teilweise gebrochen - auf jeden Fall nicht reparabel.

Bekomme ich bei einem Versand ein Ersatzdisplay?
Oder bekomme ich eines von Apple?
Ist jedes 15" Display mit jedem " 15"Powerbook " kompatibel?
Oder sind die Stecker, Pinbelegungen und Abmessungen unterschiedlich?

Vielen Dank - Max
 
Willkommen im Forum!

Für Ersatzteile gibt es natürlich auch Versandhändler. Bei Apple-Teilen muss man aber desöfteren das defekte Teil einschicken, um an das neue zu kommen.
Für schlappe 1050€ bekommt man bei http://www.pbparts.com/store/agora.cgi/^1lcd ein neues LCD mit Gehäuse. Möglicherweise geht auch ein anderes LCD mit den Abmessungen (1280x854 ist relativ selten), aber die Steckerbelegungen und selbst die Kabel ändern sich bei Apple auch innerhalb der Modellreihen (z.B. beim G3 PB)

Beim PowerBookmedic gab es mal gebrauchte Displays für wesentlich weniger: http://powerbookmedic.com/xcart1/customer/product.php?productid=16402&cat=347&page=1
 
Danke

Danke das du so schnell geantwortet hast.

Das die Ersatz-Displays so teuer sind ist schon etwas unverschaemt - aber was will man machen?

Max
 
Zurück
Oben Unten