Ersatz für ein Windows-Email-Programm...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SirSalomon, 09.11.2005.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Am Montag hatte ich das Glück mein 12" Powerbook an meine (werdende) Frau weiter gegeben.

    Jetzt sucht sie für ein Windows-Email-Programm ein Mac-Pendant.

    Das Programm nennt sich Incredi-Mail und ist ein Email-Programm, mit dem man grafisch Email aufwerten kann. Das ganze gestaltet sich recht spielerisch und ist auch so gewollt.

    Nur unter VirtualPC oder GuestPC ist das Programm nicht gerade schnell, geschweige denn komfortabel bedienbar.

    Kennt jemand von Euch ein Ersatzprogramm auf dem Mac?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen