Ersatz für BlueGriffon

Diskutiere das Thema Ersatz für BlueGriffon im Forum Andere.

  1. JuerB

    JuerB Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.12.2014
    Für gelegentliche Web-Aufgaben habe ich mir letztes Jahr eine BlueGriffon Lizenz erworben. Die ist mit Mojave aber nicht mehr kompatibel, und BG stürzt nach Start sofort ab. De- und Re-Installation waren erfolglos. Eine neue Version soll angeblich in der Mache sein, der Support scheint nicht zu existieren, reagiert jedenfalls nach vier Versuchen nicht.

    Gibt es eine Alternative für BG? Da ich die neue Version vielleicht doch irgendwann bekomme, sollte die Alternative möglichst wenig kosten. Das Programm muss auch alte Dateien öffnen können. Ich betreue u.a. eine uralte Seite aus den 90ern, die der Eigentümer nicht als CMS haben will.

    NVU und Kompozer gehen auf Mojave ja auch nicht mehr. Die Vorschau ist mir wichtig. HEP (im MAS) scheint auch eher eine Nullnummer zu sein. Dreamweaver hatte ich mal. Jetzt nicht mehr. Google-Webdesigner mag nur Dateien öffnen, die damit erstellt wurden.

    Habt ihr Tipps?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.805
    Zustimmungen:
    5.059
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    So etwas ist halt veraltet. Das solltest du auch dem Kunden mit der Uralt-Seite beibringen.
     
  3. JuerB

    JuerB Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.12.2014
    Der ist ganz stolz auf seine Seite. Und seinen Webmaster, der den "alten Horch" restauriert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. TechGeek
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.178
  2. MOM2006
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.558
  3. WollMac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    681
  4. Fiddich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...