Ersatz f. neat image auf Mac ?!

L

lalelitiffany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
9
wenn es auch manuell sein darf geht das schon mit der Vorschau. Wenn du es Automatisch möchtest, iPhoto, LiveQuartz, Gimp u.s.w. ist eigentlich bei fast allen Bildbearbeitungsprogrammen Standard :)
 
ich verwende noiseware, das mir mehr zusagt als NeatImage.
Es gibt auch noch Noisereduction Pro, das ich nicht ausprobiert habe - aber ich verwende von dem Entwickler (der leider nicht mehr weiterentwickelt) das PlugIn "ConvertToBW Pro", und das finde ich sehr gut.

Gruß tridion
 
Also an Photoshop geht kein Weg vorbei, so wie ich es sehe... :) Danke - funny.
 
Ohne PS - Aperture hat die Noiserduction schon integriert
 
Ja aber auf recht schlechtem Niveau und der Workflow ist, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - Neat Image verwende ich zur Zeit. In Win ist das ein SA-Prg. - kein plug...

NoiseNin ist schon interessanter... sonst brauche ich ja noch ein Photoshop auf dem Mac... und das ist immer so teuer... ;)

funny.
 
Zurück
Oben Unten