Ersatz f. neat image auf Mac ?!

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von lalelitiffany, 02.05.2008.

  1. lalelitiffany

    lalelitiffany Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.04.2008
  2. Lofgard

    Lofgard Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
  3. wenn es auch manuell sein darf geht das schon mit der Vorschau. Wenn du es Automatisch möchtest, iPhoto, LiveQuartz, Gimp u.s.w. ist eigentlich bei fast allen Bildbearbeitungsprogrammen Standard :)
     
  4. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    ich verwende noiseware, das mir mehr zusagt als NeatImage.
    Es gibt auch noch Noisereduction Pro, das ich nicht ausprobiert habe - aber ich verwende von dem Entwickler (der leider nicht mehr weiterentwickelt) das PlugIn "ConvertToBW Pro", und das finde ich sehr gut.

    Gruß tridion
     
  5. Dranix

    Dranix Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    16.04.2007
  6. lalelitiffany

    lalelitiffany Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Also an Photoshop geht kein Weg vorbei, so wie ich es sehe... :) Danke - funny.
     
  7. Dranix

    Dranix Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    16.04.2007
  8. Spuckie

    Spuckie Mitglied

    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    Ohne PS - Aperture hat die Noiserduction schon integriert
     
  9. Dranix

    Dranix Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    16.04.2007
    Ja aber auf recht schlechtem Niveau und der Workflow ist, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig...
     
  10. Bohnenkraut

    Bohnenkraut Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Ja, (Mac) Neat Image

    Oder meintest du mit dem Satz das du NeatImage generell nicht verwenden möchtest? Hab das nicht so wirklich verstanden.


    Edit:
    NoseNija gibts übrigens auch Standalone! Also kein Plugin
    http://www.picturecode.com/nn_standalone.htm
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.