Ersatz-Akku iPhone 5

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,
mein iPhone mit noch 65% Kapazität soll nen neuen Akku bekommen... Ich bau ihn selber ein.
Bitet sich hierbei ein best. Hersteller an? Habt Ihr da Erfahrungen?
Teilt Ihr die auch mit mir ;-) ?

Gruß,
Achim
 
Super, dann nehm ich den. Danke Euch für's Erfahrung teilen :)
 
ifixit (immerhin 20 Euro) läuft supi. 90% Kapazität, aber ist noch nicht kalibriert.
Danke!

Ich hab aber nicht nach der APN geguckt, hoffe das passt so
 
Ein Kumpel von mir hatte mich mal gebeten einen neuen Akku in sein iPhone 5 einzubauen, dies habe ich für ihn auch gemacht, er hat den Akku bei ifixit gekauft. Anfangs war alles gut bis das Softwareupdate kam da ging anscheinend gar nichts mehr mit dem Handy, ist einfach ausgegangen während dem Betrieb und nicht immer sofort lies es sich einschalten. Er war damit in einem kleinem Ladan, da wurde ihm gesagt dass der Akku nicht gut ist da dieser kein Chip? hat, er lies den Akku vor Ort nochmal Tauschen nun hat er ruhe... Weiss jetzt nicht ob das einfach nur Pech war oder ob die Akkus doch nicht so dolle sind...
 
Na das klingt ja nicht so richtig gut. Ich habe mir jetzt auch einen Akku bei ifixit bestellt und werde dann bald mal berichten :)
 
Ich bin mit meinem hochzufrieden.
 
Zurück
Oben Unten