1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

error opening the audio input file

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Mastur, 15.11.2003.

  1. Mastur

    Mastur Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade mit Rad Tools meine MOV Dateien in AVI Files umzuwandeln, doch immer wenn ich die bestimmte Datei ausgewählt habe und auf "Convert a file" klicke erscheint die Fehlermeldung "error opening the audio input file" auf meinem Bildschirm. Ich habe Rad Tools erneut installiert aber dennoch kam die selbe Fehlermeldung erneut zum Vorschein. Gibt es eine Lösung wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann? Danke!
     
  2. Hannesss

    Hannesss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte mir vorstellen, dass du folgendes versuchst: deine mov dateien mit resedit öffnen und den creator änderst, das ist ein vierstelliger code, zb GSPB oder HSCD und mit movie player dann öffnen und sichern als...mov
    ganz genau weiss ichs leider auch nicht aber es wäre ein weg denke ich der noch genauer überlegt werden müsste.
    jedenfalls kann ich so meine mit ArchiCad erstellten moovs in quicktime filme umwandeln die sogar mit pc gehen dann.
    gruss
    hannes
     
  3. Hannesss

    Hannesss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hab selber ein ähnliches problem:

    wie wandle ich filme vom pc format xxx.avi so um dass ich diese am mac ansehen kann zb in quicktime

    mfg hannes
     
  4. Mastur

    Mastur Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung

    Danke für die Hilfe, ich kann dir aber auch nicht weiter helfen, da ich keine Ahnung mit Mac habe!
     
Die Seite wird geladen...