Error loading USE or USELSX module: lsxodbc

M

MacGreen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin neu hier, also bitte nicht gleich erschlagen.
Mein Macbook Pro auf 10.5.5 macht mir eigentlich viel Spaß und erweist sich als businesstauglich. Allerdings muss ich Lotus Notes 7.0.3 auf dem Rechner nutzen. Funktioniert grundsätzlich auch, aber beim Neuanlegen von Kontakten in einer CRM-Applikation bekommen ich obigen Fehler (Error loading USE or USELSX module: lsxodbc). Gleicher Fehler tritt in meinem Notes-Account unter Windows nicht auf. Verstehe die Meldung soweit, dass Notes eine Lib lsxodbc für die eigene Scriptsprache sucht, aber wo installaiert man diese LSX-Library unter MAC OS X 10.5.5??
Lasst mich nicht hängen!! Sonst nerven die lieben Windowsanhänger im Büro!
Habe nämlich noch zwei Baustellen (Sync Iphone, iCal und Notes) und (Drucken auf Laserdrucker KonicaMinolta Bizhub C350 ohne Fiery-Controller). Mache dafür Extrathemen auf.

Gruß Thomas
 
Ich verschiebe diesen Thread in unsere allgemeine Software-Abteilung. Für die iPhone-Fragen ist ja ein anderer Thread eröffnet worden.

:)
 
Zurück
Oben Unten