Error Code -110

L

Lade

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi all, ich bekomme bei einem bereits in die jahre gekommenen imac welcher unter OS 9.1 läuft beim zugriff auf die hdd den "fehlercode -110" mit dem hinweis "zugriff verweigert" angezeigt....die maschine rennt ansonsten ganz normal ?? hat jemand einen tip für mich :confused::confused:
 
Danke für den Tip....
 
Storage Allocator Errors

-110

memAdrErr Address was odd, or out of range

Hast Du deine Platte mit Erste Hilfe oder Norton mal überprüft?
 
Nein bisher noch nicht, mir hat jetzt auch jemand gesagt, dass es sich um zugriffsrechte handeln könnte die evtl neu vergeben werden müssen, ich werd jetzt mal norton drüber laufen lassen
 
Error Code -101

Problem gelöst :p
vielen Dank für die Unterstützung....das Erste Hilfe Tool hat keinen Fehler angezeigt, dannach Neustart und alles funzt wieder :D
 
Zugriffsrechte unter MacOS 9? Wo gibt's das denn?
 
sorry...keine ahnung....ich bin hier leider auf das feedback anderer angewiesen,
dein tip war auf alle fälle der richtige....thx nochmal
 
Zurück
Oben Unten