Error 7E7AE96CA

Dorfbengel68

Dorfbengel68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Forenmitglieder ,

ich habe dummerweise auf meinem IMac das Beta Catalina getestet , bei meinen recht aktuellen Imac verlief anfangs alles stabil bis zu einem Update , danach nur abstürzte und nach dem letzten Update hängt er sich beim booten auf ! Bekomme nur noch die Fehlermeldung und dachte mir spielst dein Backup wieder auf , von wegen ! Ich bekomme trotzdem den Mist nicht mehr aus meinem System und hole mir gerade zum 4ten mal meine 480gb aus der Timecapsule zurück , dauert ja ein paar Std !
Apple Support kennt diese Fehler Meldung nicht mal , ich bin ratlos !

Error 7E7AEE96CA
 
Mojave-Sicherung zurückspielen.
 
Hallo liebe Forenmitglieder ,

ich habe dummerweise auf meinem IMac das Beta Catalina getestet

https://discussions.apple.com/thread/250023697
https://discussions.apple.com/thread/250108760

Und die dort folgenden Links.

Wenn man keine schmutzigen Finger haben möchte spielt man am besten nicht im Dreck, sprich man installiert den Kram auf einer externen Festplatte die sich jederzeit entfernen lässt. Niemals aber auf dem System mit dem man noch etwas anderes tun möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
Zurück
Oben Unten