Error 5000 library/webserver/ documents

N

noiseless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich habe gerade versucht PHP auf meinem Mac zu aktivieren. Ich wollte also eine info.php in library/webserver/documents schreiben. Leider kommt dan folgender Fehler.

Code:
You do not have sufficient privileges to perform this operation (MacOS Error code: -5000)

Ich dachte es gibt ein Rechte Problem, aber das sieht doch eigentlich gut aus oder?

bash-3.2# ls -l
total 0
drwxr-xr-x 2 root wheel 68 25 Jun 19:15 CGI-Executables
drwxr-xr-x 7 root wheel 238 23 Nov 22:27 Documents
drwxr-xr-x 3 root wheel 102 25 Jun 19:15 share

Gruß Sebastian
 
wenn Du root bist schon :)
Du solltest vielleicht der Gruppe wheel ebenfalls Schreibrechte auf Documents geben oder Du legst eine Gruppe webDeveloper an, fügst Dich der Gruppe hinzu und gibtst dieser Gruppe dann Schreibrechte auf Documents!
 
Zurück
Oben Unten