Erlerntes Spamwissen exportieren?

J

jaem42

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Folgendes: Bei mir gehen die Emails zum Einen auf meinem "alten" iMac ein und zum Anderen auf meinem neuen MacBook. Da Mail auf dem iMac ja aber schon etwas länger im Geschäft ist, macht es seine Sache beim Spamaussortieren besser als sein neuer Kollege auf dem Macbook.

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit dieses erlernte Spamwissen vom iMac auf das Macbook zu bekommen, so dass ich das dem MacBook-Mail nicht noch einmal alles beibringen muss?

So. ich hoffe ich konnte das Problem halbwegs nachvollziebar schildern ;-)

Danke schonmal.
 
also, eigentlich sollte der migrations assistent doch auch den ~/Library/Mail kopiert haben, oder?
darin das file LSMMap2 sind die daten...
 
hi,
ich habe aber nicht migriert, sondern neu aufgesetzt. Kann ich diese Datei händisch und im nachhinein gefahrlos kopieren?
 
solltest du eigentlich... mail vorher am besten schliessen...
 
Hi, hat genau so funktioniert. Einfach die LSMMap2 auf dem MacBook mit der aus dem iMac überschrieben und schon werden die Spams richtig wegsortiert.

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten