ERLEDIGT > InDesign-Formular: Texte der generierten E-mail ändern?

  • Ersteller wenevercomeback
  • Erstellt am
W

wenevercomeback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich exportiere aus InDesign (16.4) eine interaktive pdf-Datei.

Nach dem erfolgreichem Export öffne ich die pdf-Datei, drücke auf die angelegte Schaltfläche -> eine E-Mail mit dem Formular als Anhang wird wie erwartet erstellt:
Wie kann ich nun den Text der Betreffzeile (Standard: "Zurückgesendetes Formular: [dokumentname].pdf") und ggfs. in der E-Mail standardmäßig ändern?​

Geht das überhaupt?

Beste Grüße
wenevercomeback
 
Ich habe die Schaltfläche gelöscht und das Element mit einem Hyperlink versehen > damit kann man die Betreffzeile anpassen.
 
Zurück
Oben Unten