Schweiz Erlebnisbericht: Mac Swiss Day und Orbit-iEx 2005

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Flupp, 25.05.2005.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Ich war bei der Premiere des Mac Swiss Day an der Orbit-iEx in Basel.

    Es gab einige sehr interessante Fachreferate (man lernt immer noch was neues :) ) und rund um den "Hörsaal" einige Apple-Händler (mit teilweise 10% Messerabat clap ).
    Erfreulicherweise waren die Vorträge kostenlos, andere lassen sich fürstlich bezahlen...
    (Als die Moderatorin sagt, dass ein Referent im Stau stehe und es ca. 10 Min später beginnt, tippte der erste schon auf seinem PowerBook :cool: )


    Es gab allerhand neues (und altes) zu bestaunen, aber so gut wie nix von High Definition, ausser dem Gerücht, dass es bald eine Kamera zum halben Preis geben soll.

    War sonst noch jemand da ? (Haben wir uns gesehen?)
     
  2. goldader

    goldader Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Nein, ich war nicht da, aber ich hatte auch einen sehr interessanten Tag! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.