Schweiz Erlebnisbericht: Mac Swiss Day und Orbit-iEx 2005

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Ich war bei der Premiere des Mac Swiss Day an der Orbit-iEx in Basel.

Es gab einige sehr interessante Fachreferate (man lernt immer noch was neues :) ) und rund um den "Hörsaal" einige Apple-Händler (mit teilweise 10% Messerabat clap ).
Erfreulicherweise waren die Vorträge kostenlos, andere lassen sich fürstlich bezahlen...
(Als die Moderatorin sagt, dass ein Referent im Stau stehe und es ca. 10 Min später beginnt, tippte der erste schon auf seinem PowerBook :cool: )


Es gab allerhand neues (und altes) zu bestaunen, aber so gut wie nix von High Definition, ausser dem Gerücht, dass es bald eine Kamera zum halben Preis geben soll.

War sonst noch jemand da ? (Haben wir uns gesehen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich war nicht da, aber ich hatte auch einen sehr interessanten Tag! :D
 
Zurück
Oben Unten