Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein hast Du nicht - die Reaktionszeiten sind kein bisschen ein Zeichen für ein Problem...wazi schrieb:Ok, vielen Dank! Somit hab ich ja schon mal einen Anhaltspunkt ab wann es ein Problem sein könnt
magmac schrieb:Aufgrund der Werte ist daher kaum eine Aussage zu treffen. Geht Ihr über einen Proxy - oder zwangs-Proxy?
StruppiMac schrieb:Ich denke die Mitarbeiter Deines Providers kennen sich genug mit Netzwerken aus um nicht unbedingt auf die Hilfe ihrer Kunden zu warten
Ähhh in dieser Firma arbeiten doch nicht nur CallCenter-TelefonistenIncoming1983 schrieb:Das ist definitiv NICHT so.
Die "Mitarbeiter", die am Telefon sind,
StruppiMac schrieb:Ähhh in dieser Firma arbeiten doch nicht nur CallCenter-Telefonisten
Das ist es doch - die will ich doch gar nicht ans Telefon bekommen aber deren tägliche Aufgabe ist es, solche "Probleme" zu erkennen und zu lösen bevor sie ein Enduser bemerkt.Incoming1983 schrieb:Die wirst du aber idR nicht ans Telefon bekommen (es sei denn, du hast Beziehungen). Zumindest in Deutschland haben die Hotlines bei den Carriern Anweisung, nicht zu qualifizierten Leuten weiterzuvermitteln, und auch keine Telefonnummern rauszurücken.
StruppiMac schrieb:Das ist es doch - die will ich doch gar nicht ans Telefon bekommen aber deren tägliche Aufgabe ist es, solche "Probleme" zu erkennen und zu lösen bevor sie ein Enduser bemerkt.