Erkennung vom Mp3 CD's

P

pandinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich bin zwar kein "Mac User", aber trotzdem hätte ich eine Frage.

Und zwar hat meine Frau von ihrer Schwester eine Mp3' CD bekommen. Nicht mit iTunes gebrannt.
Als iTunes geöffnet war, keine Spur von der CD in iTunes.
Anscheinend erkennt iTunes nur selbst erstellte Mp3 CD's.

Kennt ihr das Problem auch, wenn ihr mal eine Mp3 CD bekommt die nicht mit iTunes erstellt wurde?
 
Ehrlich gesagt, nein!
 
iTunes erkennt normal keine MP3 CDs die nicht mit iTunes gebrannt wurden (erkennt es überhaupt MP3 CDs?)

Aber was hält Dich davon ab, die MP3s aus dem Explorer in iTunes zu ziehen?

Gruß
Artaxx
 
Klar kann man die Mp3's auf die Festplatte kopieren und dann in iTunes importieren.
Ich bin halt verwöhnt was die Funktion von Importieren von Audio CD's in iTunes angeht.
So muss ich aber diesen Umweg gehen.
 
Zurück
Oben Unten