Erkennung nicht verfügbar

Diskutiere das Thema Erkennung nicht verfügbar. Ich habe das Problem, dass ich alle meine Shortcuts nicht mehr abspielen kann die eine...

Lumberjax

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
76
Ich habe das Problem, dass ich alle meine Shortcuts nicht mehr abspielen kann die eine Diktierfunktion über Siri beinhalten.
Sprich zum Beispiel den Shortcut Spotify Playlist abspielen, den ich sehr gerne morgens nachdem der Wecker klingelt nutze.
Es kommt nur folgendes Pop Up

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?
Hab mir jetzt mittlerweile Amazon Echo dot gekauft da man sich dort mit einer Spotify Playlist wecken kann, eigentlich sollte ich das mit einem Shortcut programmieren
 

Anhänge

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.187
Jailbreak installiert? Das Batteriesymbol ist normalerweise nicht farbig.
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.187
wieder was gelernt. Dann liegt es definitiv am Stromsparmodus.
 

Lumberjax

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
76
Danke für die Antworten, leider ist mit ausgeschaltetem Stromsparmodus das gleiche Problem immer noch da.
Hey Siri etc. funktioniert auch, nur Kurzbefehle und die Diktierfunktion wollen nicht klappen.
Alle Kurzbefehle bei der die Diktierfunktion eingeschaltet ist.
Zum Beispiel öffne ich den Kurzbefehl mit "Her Siri, open Spotify Playlist"
Dann kommt die Diktierfunktion, bei der ich die Playlist diktiere und diese wird dann geöffnet.

Funktioniert seit iOS 13 garnicht mehr.

Noch irgendjemand einen Tipp ?
Auch Apple selber kann und will mir nicht helfen...
 
Oben