Erkennt ihr diese Brille?

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Erkennt ihr diese Brille? Schätze es ist eine Designer-Brille.
Kenne mich leider überhaupt nicht aus aber ich denke in spätestens 3 Minuten habe ich hier die passende Antwort. :)
Auf dem Video sieht man Dave von Lockerz.

Gerne auch Tipps wo man sie herbekommt :) (egal ob US-Import oder nicht... - nur China-Import vlt. nicht :D)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-16 um 17.08.png
    Bildschirmfoto 2010-04-16 um 17.08.png
    53,1 KB · Aufrufe: 155
  • Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.47.21.png
    Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.47.21.png
    15,6 KB · Aufrufe: 343
  • Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.23.59.png
    Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.23.59.png
    17,5 KB · Aufrufe: 114
  • Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.23.56.png
    Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.23.56.png
    36,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.23.53.png
    Bildschirmfoto 2010-04-16 um 15.23.53.png
    31,9 KB · Aufrufe: 123
Gibt in jedem x-beliebigem Brillengeschäft um Maximal 30 Euro..
 
Musst nur nach Buddy Holly-Brille fragen.:hehehe:
 
etwas unscharf, aber dennoch erkenne ich sie...
 
Ray Ban Nerdbrille

zu bekommen bei Fielmann (ca. 119 EUR)
oder einfach im Netz
 
ray ban wayfarer

PS: war vor kurzem mit Freundin beim Optiker(ein netter älterer (ich schätze Mitte 70) Herrr vom alten Schlag, dazu sehr kompetent, stil- und geschmacksicher)
Er erzählte mit einem Schmunzeln, dass die "jungen Leute" momentan total auf diese altmodischen Brillen abfahren würden.

PPS: so eine Brille habe ich schon vor über 25 Jahren getragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse danke, bekommt gleich ein Bookmark :)

Eine hätte ich noch... :)
Wie heißt sie, wo bekomme ich sie her?
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 155
o_O Die Brille ist doch in jedem fünften Gesicht.
 
ray ban wayfarer

PS: war vor kurzem mit Freundin beim Optiker(ein netter älterer (ich schätze Mitte 70) Herrr vom alten Schlag, dazu sehr kompetent, stil- und geschmacksicher)
Er erzählte mit einem Schmunzeln, dass die "jungen Leute" momentan total auf diese altmodischen Brillen abfahren würden.

ja das ist in der Tat so, hab auch eine und die ist toll :cake:
 
Scheint tatsächlich eine Wayfarer von RayBan zu sein (zu sehen auch bei den BluesBrothers) :))) Oder eine Kopie... Zeitloses Design sozusagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Finde ich cool sowas vor drei Jahren habe ich mir auch mal die Mühe gemacht sowas zulegen und wollte unbedingt die Sonnenbrille von Raymond Reddington, obwohl ich zwiegespalten war zwischen hässlich und gut, habe ich dann trotzdem beim hiesigen Optiker bestellt, wahrscheinlich doch zu hässlich und finde sie nicht mehr wollte gerade Foto reinstellen 🤢

aber wer wissen will welche Sonnenbrille er trägt:
Oliver People’s Victory 58 Model
 
Mmh, sieht ähnlich den Modellen von Armani aus.
War auch mein erster Gedanke aber leider nein.

Habe mittlerweile noch ein paar weitere Bilder aber kein Herstellerlogo gefunden (klick, klick).
Hoffe also, dass das irgendein 0815 Standardmodell ist, das es überall in allen Größen gibt.

Falls noch wer einen Tipp hat, bitte - danke!

Von Vistan ist auch die 4609 recht ok. Aber die Optikerodyssee bleibt mir ohnehin nicht erspart. Irgendwer muss ja auch Gläser reinmachen. Und dann muss man noch das gewünschte Gestell in der passenden Größe finden. Im Steg meiner aktuellen Brille steht 48/17. Mit einer 55er schaue ich aus wie Puck die Stubenfliege... :crack:
 
Zurück
Oben Unten