Erinnerungen trotz Stumm-Modus

pragomer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich bin erst seit einem viertel Jahr bei Apple-Produkten (iPhone und MacBook), bin sehr zufrieden. Ich finde Siri und das Diktieren von Erinnerungen sehr toll!

Meine Frage:
Ich habe meistens mein Handy auf lautlos (muss ich). Der "Wecker" ist die einzige App die im Stumm-Modus Töne macht (logischerweise). Gibt es eine Möglichkeit dies auch so für die Erinnerungen zu definieren? Also dass die App "Erinnerungen" ein Tonsignal vermelden darf, selbst wenn das Handy auf lautlos ist?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal und Lg
 
Hi,

ja ich hab 15.1

Das mit dem Fokus sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich habs zwar noch nicht ganz raus, mir was entsprechendes zu konfigurieren, aber ich denke darüber sollte es grundsätzlich gehen.

Vielen vielen lieben Dank ekki!
 
Mm... vielleicht hättest du noch kurz Zeit um mir dabei zu helfen. Ich finde bei den Definitionen / Filtern jetzt keine Möglichkeit zu sagen: Laut trotz stumm für die App "Benachrichtigungen".
 
Den Stummschalter nicht nutzen. ;)

Und zum Beispiel bei 'Nicht Stören' nur die Erinnerungen zulassen.
 
Ah ok, du meinst einfach nur "Bitte nicht Stören" benutzen ANSTELLE des Schalters? Mm, ist ne sehr gute Idee

Ich probiers gleich aus..
 
Also, ich hab das probiert. Leider gibt die Erinnerungs-App aber keinen akustischen Ton von sich .
 
Hast du das denn aktiviert in den Einstellungen / Mitteilungen / Erinnerungen / Mitteilungen erlauben / Hinweise? ;)


IMG_7F4B86BA7C94-1.jpeg
 
Hi, ja ist alles so wie auf deinem Screenshot
 
Stummschaltung aus? Mitteilungstöne laut? Erinnerungen im Fokus berücksichtigt? Apple Watch am Handgelenk?
 
Zurück
Oben Unten