macOS High Sierra Erinnerungen beim Systemstart

T

trompete2604

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

für mein Problem konnte ich bei Google leider keine Antwort finden. Vielleicht kann mir jemand hier ja weiterhelfen.

Bei jedem Systemstart werden mir sämtliche abgelaufenen Erinnerungen für einige Sekunden angezeigt und es ertönt der Hinweiston für eine Erinnerung. Erst nach einigen Sekunden verschwinden diese, weil iCloud dann wohl realisiert, dass diese bereits erledigt sind, auf eine spätere Uhrzeit verschoben oder gelöscht wurden.

Wie kann ich dies so ändern, dass zunächst iCloud synchronisiert und nur danach eventuell überfällige Erinnerungen anzeigt?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.

Maximilian
 
Zurück
Oben Unten