Erinnerungen auf Desktop (im Hintergrund): Blotter-Ersatz gesucht

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
1.121
Hey.

Blotter hat bis 10.15 auf meinem Mac die Kalendertermine und die Erinnerungen auf dem Desktophintergrund eingeblendet. Immer im Blick. War gut so.
Seitdem ich nach dem Update auf 10.15 später dann auch die Erinnerungslisten auf das neue "Format" umgestellt habe (was auch immer damit gemeint war), kann Blotter aber offensichtlich nicht mehr auf Erinnerungen zugreifen, nur noch auf Kalender.
Reset der Privacy Settings bringt nichts. Und die Entwickler rühren sich leider nicht.

Mit wärs auch egal, wenn ich für die Darstellung der Erinnerungen auf dem Desktop noch eine zusätzliche App installieren müsste, nur welche?
Workarounds oder umständlichere Lösungen sind auch ok, solange die Erinnerungen auf dem Desktophintergrund dargestellt werden, aber nicht clickable sind. Wie früher bei Blotter eben...
Danke.