Erinnert sich noch jemand...

littlegreenbag

littlegreenbag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
2
... daran:

skip.gif


:D:D:D:D:D:D

ich hab wocheneden vor dem game verbracht, hab die wieder wo was geiles gefunden...
 
Kenn nur noch das da:

Shufflepuck_Cafe-2.png


Gute Grüße E-pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in farbe?? geil!!! gibts das auch emoliert für osx?
 
Das weiss ich nicht.

Das Original hiess Shufflepuck Coffee, oder so ähnlich und war für den Amiga 500. Entsprechende Amiga 500 Emulatoren gibts ja für den Mac.

Das Game war recht gut und solltest Du es finden, wünsche ich Dir viel Spass dabei.

Tipp: Ein Game für den Amiga 500 das kaum einer kennt und das aber einfach nur fantastisch ist heisst Logical und war von Electronic Arts.

Gruß E-pa
 
Shufflepuck Café war das Game, dass ich auch für den Amiga hatte. Ich will nicht wissen, wie oft ich meine Maus wegen diesem Game reparieren lassen musste... ;)
 
Gibt auch ein Remake namens Shufflepuck Revolution für OS X.
 
ohhhh ja, ich hocke grade an ner kiste, wo das noch drauf ist.

Wie heißt das nochmal???
 
Shuffelpuck habe ich damals immer auf dem „Mac Plus“ gespielt.
 
Zurück
Oben Unten