OS X El Capitan Erinnert an frühere Windows-Updates

monstropolis

monstropolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
997
Nach dem Einspielen des aktuellen Sicherheitsupdates, sieht mein Shutdown-Fenster jetzt so aus.

Erinnert an frühere Windows-Updates :cool:
 
Kannst du bitte den Screenshot regulär hier anhängen und hochladen, als einen externen Imagehoster dafür zu verwenden,
wo niemand weiß, ob und wann du das Bild dort löscht und wir hier nachher einen toten Link haben?
:teeth:

edit: Einfach das Image in den Editor hier ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Da mir die Domain seit 16 Jahren gehört, das Bild Teil meines Blogs ist und sich das auch erst mit meinem Tod ändern wird, ist alles gut so wie es ist.
 
Da mir die Domain seit 16 Jahren gehört, das Bild Teil meines Blogs ist und sich das auch erst mit meinem Tod ändern wird, ist alles gut so wie es ist.
Mag sein, aber wir haben leider unzählige solcher Links, wo die Domains bsw. verkauft wurden und da dann später wirklich übler Content erreichbar ist usw.
Daher die Regel: keine externen Image-Links.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und SwissBigTwin
Dann sei so gut - lösche meinen Beitrag und gut.
 
Nach dem Einspielen des aktuellen Sicherheitsupdates, sieht mein Shutdown-Fenster jetzt so aus.

Erinnert an frühere Windows-Updates :cool:
Das beschriebene Phänomen kann ich so leider nicht nachvollziehen: Kein Bild zu sehen . . ?
 
Das beschriebene Phänomen kann ich so leider nicht nachvollziehen: Kein Bild zu sehen . . ?
Jo - ich hatte einen Bilderlink eingebunden - verboten - der Forenwart hat meinen Beitrag entsprechend "editiert" - und ich kann grad nicht drauf. Also nix für ungut.
 
Ist es wirklich so schwer hier das Bild dem Beitrag anzuhängen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen
Dem scheint so … auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.
Was sollen wir auf einer externen BlogSeite vom Nutzer monstropolis?
 
Zurück
Oben Unten