erhebliche airport probleme bei verwendung der wireless mighty mouse

W

wippenberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
30
hallo leute,

ich habe erhebliche airport probleme wenn airport & bluetooth gleichzeitig aktiv sind und das auf 2 verschiedenen rechnern.

sowohl bei einem macbook pro, als auch beim mac pro kann ich nicht beides gleichzeitig nutzen ohne dass airport total verrückt spielt. wenn beides aktiv ist verhält sich airport nach dem motto : da, nicht da, da, nicht da, im 2 sekunden takt.

an der maus kann es nicht liegen, hab es schon mit 3 verschiedenen ausprobiert.

bin inzwischen dazu übergegangen, dass ich am mbp wieder ne mighty mouse mit kabel, dafür airport nutze, und am mac pro per ethernet ins netz gehe.

kann doch nicht sein, dass man entweder das eine oder das andere benutzen kann, macht das noch bei anderen solche probleme ?


---
 
Das kann schon sein, dass sowas passiert, es sind halt Funktechnologien und dementsprechend Fehleranfällig. Deshalb habe ich auch keine kabellosen Geräte.
 
Das kann schon sein, dass sowas passiert, es sind halt Funktechnologien und dementsprechend Fehleranfällig.

Nein, das darf nicht sein. Grad bei Bluetooth und WLAN kommt das in der Regel nicht vor, außer die Geräte haben einen Produktionsfehler o.ä.

Aber dennnoch verwende auch ich keine Funkt-Geräte, wenns nicht grad sein muss.
 
Zurück
Oben Unten