Erhalte Twitter Push-Nachrichten obwohl ausgeschaltet

Kinzal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
951
Hallo zusammen,

ich habe auf Twitter bei denen den ich folge keine Glocke eingeschaltet und trotzdem erhalte ich Push-Nachrichten wenn diese etwas twittern. Im moment habe ich nur von einem Nachrichtendienst dem ich folge die Glocke aktiv.

Auch unter Einstellungen -> Mitteilungen -> Push-Mitteilungen -> Tweets habe ich keine Einträge drin. Außer von dem einen Nachrichtendienst.

Ich bekomme nicht von allen denen ich folge Mitteilungen, aber von vielen.

Habt ihr eine Idee warum das so ist? Spinnt das rum oder muss ich gesondert irgendwo noch etwas einstellen damit ich keine Push-Nachrichten erhalte? Ich möchte nur von denen eine Push-Nachricht erhalten, wo ich auch die Glocke aktiviert habe.
 
Oben