ergänzendes Update 10.10.3 - wer erklärt es mir bitte kurz?

knister

knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
38
Bildschirmfoto 2015-04-23 um 11.07.00.png

Tut mir leid, ist mir zu hoch. Wenn ich "bestimmte Apps für Videoaufnahmen" verwende, sollte doch der Mac gestartet sein ... wenn er nicht läuft, läuft logischerweise auch die App nicht ... :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Was läuft hier schief?
 
Anhang anzeigen 135630

Tut mir leid, ist mir zu hoch. Wenn ich "bestimmte Apps für Videoaufnahmen" verwende, sollte doch der Mac gestartet sein ... wenn er nicht läuft, läuft logischerweise auch die App nicht ... :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Was läuft hier schief?
Es gibt Programme, die können den Mac starten bzw. aus dem Ruhezustand holen, wenn es in dem Programm so eingestellt ist (z.B. zu einem bestimmten Zeitpunkt). Und das können eben auch Programme sein, die für Videoaufnahmen dienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knister
Zurück
Oben Unten