Erfolgsbericht: Dazzle Hybrid TV Pro Stick

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von waldeis, 02.12.2006.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    ich habe seit längerem schon überlegt mir einen DVB-T/Analog Hybrid Stick zu kaufen. Daheim nutze ich DVB-S, habe aber auch nen analogen Kabelanschluß und der sollte nicht umsonst bezahlt werden.

    Also auf zum MediaMarkt und dort den Dazzle Hybrid TV Pro Stick für 59 Euro in ibook white entdeckt.

    Daheim auf meinem iMac zuerst unter Bootcamp mit der beigefügten Pinnacle Software ausprobiert - läuft wunderbar.

    Dann unter OSX lange überlegt ob ich es mit Eyetv testen soll (habe die Software noch nicht gehabt und in der Kompaliste steht nichts von Dazzle), also doch blind gekauft - installiert und läuft. Gerade eben schon einen Film aufgenommen für meinen iPOD.

    Wollte ich nur berichten, falls jemand auch gerade einen Stick sucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen