Erfahrungswerte MBP 13" , 2011 gesucht

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.277
Hallo,

hatte 2 Tage ein neues MacBookPro 13" und war eigentlich zufrieden, nur wenn ich etwas intensiver damit gearbeitet habe ist der Lüfter mir einfach zu laut geworden und dieses konstante Rauschen konnte ich irgendwie nicht vertragen.
Naja, hab in dann eben wieder zurück geschickt, mal sehen was jetzt kommt.

Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit dem MBP 13" , 2011 ?


Gruß
Chris
 

Der Jurist

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
98
Das Thema gab es 7.872 mal - muss man das schon wieder in einem neuen Thread durchkauen?
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.277
Nö ! Haste mir mal die 7.872 Links zu den Themen?
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
3.277
Meint doch nicht nur Erfahrungswerte zum Thema Lüfter sondern allgemein zu dem MBP 13" der neuesten Produktionsreihe!
 

shrurg

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
89
Das ist doch ein Forum hier. Und meiner Meinung nach lebt ein Solches nunmal von Beiträgen. Wenn jeder nur auf die Suche verweist, kann man aus Macuser auch gleich ein geschlossenes Archiv machen.

Ich hatte mein erstes 2011er 13" ausgetauscht weil es ein Problem mit dem Display hatte. Das erste fing bei dem Spiel "Bubble Explode" das man kostenlos aus dem App Store laden kann, nach kurzer Zeit deutlich laut zu werden.

Das zweite ist bei dem Spiel lautlos. Auch sonst habe ich den Eindruck das ich einen ziemlich guten Tausch gemacht habe. Ich kann 95% der negativen Eindrücke nicht bestätigen. Keinerlei Probleme mit WLan Verarbeitung ist perfekt und die Lautstärke ist auch ok.
Das seltsame ist das das erste lautere Mbp im März produziert wurde und das leisere im Januar.
 
Oben