Erfahrungsberichte Gravis Nürnberg

pirate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Gravis in Nürnberg gemacht habt und eventuell Bedenken äußern wer sich dort einen mac kaufen will !
 
Gravis -egal wo- ist teuer.

Dafür kann ich von Erlangen (oder Möhrendorf) "schnell mal" hinfahren, wenn ich was zu meckern habe.

Das ist mir der Mehrpreis wert.


Ich habe bei Gravis Nürnberg bisher 2 Geräte gekauft (Titanium PB und iMac 17").
Mit dem Powerbook hatte ich eine lange Reparaturorgie... Das war aber kein alleiniges Verschulden von Gravis.
Und mit einigen Telefonaten und zum Schluss auch scharfer Tonart hat sich das Powerbookproblem lösen lassen.

Ich würde wieder bei Gravis Nürnberg kaufen.
 
Moin,

also ich habe mit Gravis in Nürnberg auch nur gute Erfahrungen machen können.

Gekauft habe ich vor vielen vielen Jahren einen Perfoma 630 und einen Laserwriter Select 360 bei Gravis als die ihre Filiale noch in einer Seitenstraße der Färberstraße hatten. Damals war der Preis ok und die Beratung auch sehr gut.

In der jetztigen Gravisfiliale hatte ich den iMac meiner Stieftochter zur Reperatur. War kein Problem und wurde gut und schnell ausgeführt.

Erst vorgestern habe ich mein iBook dort abgeliefert. Der Akku lädt nicht mehr und es liegt vermutlich ein größerer Defekt in der Ladeelektronik vor. Der Mitarbeiter hat mit viel Sachverstand versucht den Fehler einzukreisen und mit viel Zeit und Geduld meine Fragen beantwortet. Mein iBook hatte ich NICHT dort gekauft sondern bei Mactrade bestellt.

Ich überlege mir aber auch ob ich nicht meinen nächsten Mac bei den Leuten kaufe.

Fazit: Gravis Nürnberg kann ich uneingeschränkt empfehlen.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten