Erfahrungsbericht zu MAC-mini

P

Pit05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

habe mich mir dem Thema mini mal was näher beschäftigt ( möchte meinen Windows-Rechner entsorgen ) und habe einen netten Erfahrungsbericht ( siehe http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17451 ) gefunden. Wen es interessiert...........

Pit05
 
und der stand jetzt schon mind. 1 mal hier... :eek:
 
is aber trotzdem nett ... und wie wahr man erkennt sich wieder!
 
Mein Tipp: PC entsorgen wie oben genannt(bzw. wenn du programme brauchst die nur am PC laufen dann behalte den PC noch) und Mac mini ins Haus.

Nicht falsch verstehen der Mini muss auf jeden fall ins haus
 
Jack00 schrieb:
Nicht falsch verstehen der Mini muss auf jeden fall ins haus
Stimmt... selbst mein Chef ist begeistert von seinem Mini... der ist zwar derzeit "nur" als Mediacenter im Wohnzimmer, aber das muss ja nicht so bleiben... :D
 
Zurück
Oben Unten