Erfahrungsbericht zu MAC-mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Pit05, 16.06.2005.

  1. Pit05

    Pit05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Servus zusammen,

    habe mich mir dem Thema mini mal was näher beschäftigt ( möchte meinen Windows-Rechner entsorgen ) und habe einen netten Erfahrungsbericht ( siehe http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17451 ) gefunden. Wen es interessiert...........

    Pit05
     
  2. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    und der stand jetzt schon mind. 1 mal hier... :o
     
  3. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    is aber trotzdem nett ... und wie wahr man erkennt sich wieder!
     
  4. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Mein Tipp: PC entsorgen wie oben genannt(bzw. wenn du programme brauchst die nur am PC laufen dann behalte den PC noch) und Mac mini ins Haus.

    Nicht falsch verstehen der Mini muss auf jeden fall ins haus
     
  5. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Stimmt... selbst mein Chef ist begeistert von seinem Mini... der ist zwar derzeit "nur" als Mediacenter im Wohnzimmer, aber das muss ja nicht so bleiben... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen