GRD
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.11.2003
- Beiträge
- 554
- Reaktionspunkte
- 3
hi leute,
vielleicht haben in der vergangenheit einige meinen leidensweg (s.forum) verfolgt, aber ein neuer abschnitt (oder etappe) hat begonnen.
nachdem ich apple eine beschwerde geschickt hatte (nur über fax!) das ich keine lust mehr auf meinen apple und händler habe, wurde/wird mir von apple mein PB in einen mit 1,33 GHz cpu gewandelt.
das ist natürlich irre nett von denen, immerhin hatte ich nur ein PB mit 1 GHz damals erworben.
das problem ist nur das ich als computerswitcher nicht mehr probleme hätte haben können und ich von meinem händler wirklich enttäuscht bin und das PB mir 10 monate lang probleme bereitet hatte; und ich theoretisch seit 10 monaten dabei bin das gerät reparieren zu lassen (jetzt 4x) oder zu beobachten, ob ich nun zu blöd bin oder der fehler am rechner oder BS liegt (tatsächlich war es meine unnerfahrenheit, die kaputte hardware, ein fehlerhaftes macOS und ein inkompetenter händler).
mich trifft absolut keine schuld bei der angelegenheit und der rechner war für mich unbenutzbar, trotzdem muss ich mit einem rechner vorlieb nehmen der zwar besser aber dennoch 300 euro günstiger war/ist als mein alter, und der 100 euro servicevertrag mit dem händler ist praktisch wertlos..
ich kann ja apple verstehen wenn die mir auf ihre kosten ein neues gerät zur verfügung stellen und der service wirklich klasse ist von denen.
aber meinen geld- und zeitverlust und den aufwand wird mir keiner ersetzen (ein gutschein kam für apple auch nicht in frage)!
vielleicht haben in der vergangenheit einige meinen leidensweg (s.forum) verfolgt, aber ein neuer abschnitt (oder etappe) hat begonnen.
nachdem ich apple eine beschwerde geschickt hatte (nur über fax!) das ich keine lust mehr auf meinen apple und händler habe, wurde/wird mir von apple mein PB in einen mit 1,33 GHz cpu gewandelt.
das ist natürlich irre nett von denen, immerhin hatte ich nur ein PB mit 1 GHz damals erworben.
das problem ist nur das ich als computerswitcher nicht mehr probleme hätte haben können und ich von meinem händler wirklich enttäuscht bin und das PB mir 10 monate lang probleme bereitet hatte; und ich theoretisch seit 10 monaten dabei bin das gerät reparieren zu lassen (jetzt 4x) oder zu beobachten, ob ich nun zu blöd bin oder der fehler am rechner oder BS liegt (tatsächlich war es meine unnerfahrenheit, die kaputte hardware, ein fehlerhaftes macOS und ein inkompetenter händler).
mich trifft absolut keine schuld bei der angelegenheit und der rechner war für mich unbenutzbar, trotzdem muss ich mit einem rechner vorlieb nehmen der zwar besser aber dennoch 300 euro günstiger war/ist als mein alter, und der 100 euro servicevertrag mit dem händler ist praktisch wertlos..
ich kann ja apple verstehen wenn die mir auf ihre kosten ein neues gerät zur verfügung stellen und der service wirklich klasse ist von denen.
aber meinen geld- und zeitverlust und den aufwand wird mir keiner ersetzen (ein gutschein kam für apple auch nicht in frage)!