Erfahrungsbericht mit Premiere Service

Gifdisch

Gifdisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Mit dem bin ich garnicht zufrieden.
Ich habe auf meine d-Box 2 noch ca 1Jahr garantie. Seit ca 3-4Wochen habe ich immer Probleme wenn ich sie anschalte. Dann zeigt sie mir an dass sie kein empfangssignal hat. Stecker raus, Neustart und nach langem warten. Kann ich dann endlich Tv schauen. Gut wenn es schlecht läuft, muss ich es bis zu 4mal wiederholen.
Heute habe ich angerufen, und gebeten das sie mir das Gerät auszutauschen.

Da bekam ich zur antwort, dass das warscheinlich nur am empfang liegt.
Sie schicken einen techniker vorbei. Wenn der empfang nicht in ordnung ist, kostet mich das 60€. Wenn das Gerät defekt ist. dann nichts.

Na toll, mein empfang ist nur ca 60-70 % Der kann das als grund angeben. und ich zahle 60€ und die Probleme hab ich immer noch.

Was soll ich jetzt nur tun. Warten bis das gerät völlig abraucht. und es dann auf Garantie tauschen lassen.
Oder die 60€ riskieren.

Gruss Mirko
 
Zurück
Oben Unten