Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frankyfu schrieb:also über die Lieferzeit von Mac@Campus kann ich mich nicht beklagen im gegenteil, hab Freitag-Nacht einen Ipod mini 6gb bestellt und der kam gerade an D hurra!!) die Bestellung muss man lediglich noch einmal bestätigen aber kompliziert ist das nicht und vielleicht heisst das Zauberwort für eine schnelle Lieferung auch nur "Nachnahme"
djmorris666 schrieb:@hasso
bei Rücksendungen die Versandkosten (zB Amazon), aber bei Jessen Lenz weiß ich das nicht.
todd schrieb:Läuft wohl ähnlich gut, wie bei Reperaturen. Man ruft die nette Dame an und sagt, dass man von seinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen will. Dann bedauert sie dies wohl und schickt einen Auftrag an UPS los, der dann ein Tag später vor deiner Haustür erscheint und das Gerät abholt. Bezahlen muss man im Moment noch nichts, da Warenwert höher als 40 Euronen!
Freshman007 schrieb:->Fazit: Schnelle Lieferung und auch schneller Kontakt bei Kauf...jedoch bei Rücktritt weniger freundlich und weniger kulant... -> Denke Apple hätte mir ohne weiteres, den kompletten Betrag + die Versandkosten zurückerstattet.
-> lieber zahle ich da ein bissl mehr und weiss, dass ich in Solchen Dingen (Austausch, Reperatur, Rücktritt..) kein Stress habe..!! War mein letzter Kauf bei denen...
Freshman007 schrieb:D. H. doch, das bei einer Ware über 40 Euro der Lieferant den Versand und nicht der Kunde zahlen muss..oder?!
wären ja bei dann insgesamt: 29 + ca. 10 Euro Rückversand ...-> also 39 Euro weniger im Geldbeutel ... :-(
Was würdet ihr da machen?!...nochmal anrufen?!?!