Erfahrungen zu Safari 1.3.2 (Panther)?

  1. cm752004

    cm752004 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    Hallo, hat jemand schon das neue Update auf Safari 1.3.2 (für Panther) installiert, und kann darüber etwas berichten? Ist es immer noch so, dass Safari nach und nach immer mehr Hauptspeicher belegt?

    mfG
     
    cm752004, 12.01.2006
  2. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bin safari update a laden, kann noch nicht genau sagen, wie das safari wird.
    habe in den letzten tagen den shiira 1.2 entdeckt, gefällt mir wirklich, aber schade nur au englisch.. eine gute alternative mit RSS feed, welche noch nicht tiger haben (wo es im safari 2 integriert ist)

    machs gut

    christian
     
    mac-anfänger, 12.01.2006
  3. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    naja, schneller find ich ihn nicht, aber stabiler und weniger fehlanzeigen sollen die neue version sein...

    es wird sich zeigen...

    gruss
    christian

    p.s wie gesagt, shiira find ich mehr und mehr etwas interessanter...
     
    mac-anfänger, 12.01.2006
  4. cm752004

    cm752004 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    danke für deine Antwort. Ich werde wohl dann das Update wagen. Shiira kenne ich noch nicht. Werde ich auch mal testen.
    Kann es sein, dass nicht mehr viele hier Panther benutzen?

    mfG
     
    cm752004, 12.01.2006
  5. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Ich benutze noch Panther und seit einigen Stunden Safari 1.3.2 - habe aber noch keinen unterschied zu vorher bemerkt.
     
    Black Smurf, 12.01.2006
  6. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ja die meisten verwenden schon den Tiger.... habs mir auch überlegt, aber diese Spielsachen wie widgets und so sind mir die 190 schweizer Eier ncht Wert...

    Gruss Christian aus Bern

    Edit
    Shiira kriegst du hier
     
    mac-anfänger, 12.01.2006
  7. strombolie

    strombolieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hat da mittlererweile jemand erfahrung mit gemacht? vor- oder nachteile? hab nach dem downloaden und instalieren vom itunes update bedenken schnell down zu loaden.
     
    strombolie, 14.01.2006
  8. Lofgard

    LofgardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    28
    Mach doch eine Systemkopie. Ist immer ratsam. Ich hab auch noch Panther aber benutze Firefox.
     
    Lofgard, 14.01.2006
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    985
    Schau noch einmal auf die Seite von Shiira! Da sind einzelne Language-Packs angeboten, die man nachträglich installieren kann. Unter anderem auch Deutsch!!! Die Installationsanleitung steht auf der Seite rechts am Rand!

    Hab`s gerade getestet und es funktioniert! :D

    Werde jetzt mal Shiira testen.
     
    Istari 3of5, 14.01.2006
  10. strombolie

    strombolieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tip! Danke.

    Übrigens benutze ich FF auch, aber nur noch sehr selten, stürzt leider manchmal ab.
     
    strombolie, 14.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Safari (Panther)
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    116
  2. Stefz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  3. mac_m0nty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
    mac_m0nty
    09.02.2012
  4. quixxel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    679
    falkgottschalk
    01.04.2010