Erfahrungen mit Vertical Stands für MBP

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.040
Reaktionspunkte
3.008
Hallo Forumsgemeinschaft,

es kommt ein 2. Bildschirm her, deshalb könnte das Book nun in einen Vertical Stand.
Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich möglicher Beschädigungen.
Beim Book handelt es sich um ein MBP 16'' aus 2021.

Danke für Eure Erfahrungen.
 
Hier mein Thema dazu... der ist gummiert. Keine Probleme bisher.
Nur als HInweis: Der Schriftzug ist auf meinem übrigens nicht drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Hier mein Thema dazu... der ist gummiert. Keine Probleme bisher.
Nur als HInweis: Der Schriftzug ist auf meinem übrigens nicht drauf. :)
Vorteil Deines Halters wäre die werkzeuglose Ein- und Verstellung.

Ich benutze seit dem ich mein MacBook Pro 14 Zoll habe diesen. Bewahly Vertikaler Laptop Ständer ( er hat kein Logo oder Firmenname drauf)

Sehr gut verarbeitet und schwer. Innen Komplett gummiert. Keinen Kratzer oder so...
Von der Formensprache bin ich eher bei dem Bewahly, den habe ich mir schon mal vorab in den Einkaufskorb gelegt (wobei der Einkaufskorb bei mir eher als Merkliste genutzt wird).
Hättest Du Sorge, dass die großen Flächen von Deckel und Boden einer Verformung unterliegen könnten? Beim 16'' ist der Hebel etwas größer.
Der Inbus sollte nach Bebilderung beiliegen!?
 
Ne keinerlei sorge...ist ja kein Schraubstock. Den stellt du ganz easy ein. Das Macbook gleitet dann rein. hat dann praktisch keinen Widerstand und steht gerade ohne wirklichen druck.
Meine Frau hat den auch für das 15ner Air. Alles easy. Musst halt nur einstellen.
Ob da ein Werkzeug beiliegt kann ich dir gar nicht mehr sagen. Denke aber doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Mir war wichtig, dass das Silber idenisch ist. Den von Ugreen habe ich zum Beispiel zurück gesendet, weil es anders war.
Den von Psitek bekommst Du auch immer wieder mal für 16,99 Euro. Den von Bewahly finde ich aber auch gut. :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Mir war wichtig, dass das Silber idenisch ist. Den von Ugreen habe ich zum Beispiel zurück gesendet, weil es anders war.
Schätze, die wollten Silber und Grau gleichzeitig mit einem Stück bedienen.
Bei Kabeln nehm ich ugreen sehr gerne.
 
Ne keinerlei sorge...ist ja kein Schraubstock. Den stellt du ganz easy ein. Das Macbook gleitet dann rein. hat dann praktisch keinen Widerstand und steht gerade ohne wirklichen druck.
Meine Frau hat den auch für das 15ner Air. Alles easy. Musst halt nur einstellen.
Ob da ein Werkzeug beiliegt kann ich dir gar nicht mehr sagen. Denke aber doch.

Dann lasse ich den mal im Warenkorb bis zu meiner nächsten Bestellung.
(OT: brauche noch ein Buch über Alpenpässe, vielleicht auch den Denzel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten