Erfahrungen mit Unimall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monstar-x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich würde mir gerne ein MacBook Pro Standard Ausführung bestellen.
Da Uni Kassel nicht im AOC dabei ist, bleibt nur noch der weg zu Unimall.

Unimall selbst gibt eine Lieferzeit von ca. 7 tagen für das Macbook Pro an, meine Frage an euch.
Wie sind euere Erfahrungen mit Unimall bezüglich der lieferzeiten, halten die Ihr versprechen?

Vielen dank.
 
Wenn Du aus KS kommst, kann ich Dir sehr den M-Shop Göttingen empfehlen.
Als Studi kannst Du dort auch ruhig mal nach nem Preis fragen.

Hab mit den Leuten dort nur gute Erfahrungen gemacht! Sowohl preislich als auch nach dem Kauf bei der Beratung etc...
 
Hm, soviel ich weiß bestellst du im ganz normalen Apple Store, nur zu Unimall preisen. Die leiten dich quasi weiter zu einem vergünstigesten Apple Edu Store.


Ps.: Falsches Forum :)
 
Kann natürlich nur für mich bzw. meine Freundin sprechen.
Sie hat dort den neuen Imac bestellt und der war, ich glaube nach 6 Tagen da. Kann aber im Einzelfall, wohl wie überall, auch mal was schief laufen.
 
Du bestellt bei Unimall nachher direkt im AppleStore selber.
Die Lieferzeit ist selbst bei Apple nicht ganz korrekt.
D.h. nach 7Tagen verläßt dein Book gerade mal China.
Es ist aber immer noch der schnellste Weg wenn du bestellen möchtest! Ansich ist Unimall spitze immerhin bekommst du ja noch nen EyeTVStick dazu oder Toast8. Während der BacktoSchool Aktion sogar noch nen iPod Nano 4GB!
 
Hm, soviel ich weiß bestellst du im ganz normalen Apple Store, nur zu Unimall preisen. Die leiten dich quasi weiter zu einem vergünstigesten Apple Edu Store.

Genau. Lieferzeiten dürften also identisch zu den normalen, im Apple Online Store angegebenen sein.
 
fahr nach Göttingen, du wirst es nicht bereuen...
 
Danke für die Zahlreichen Antworten, der Tipp mit Göttingen ist Super. Ich werde da gleich morgen hinfahren.

Danke
 
Wenn Du aus KS kommst, kann ich Dir sehr den M-Shop Göttingen empfehlen.
Als Studi kannst Du dort auch ruhig mal nach nem Preis fragen.

Hi,

als ich das neulich dort gemacht habe, bekam ich die Antwort: "Die Preise stehen doch im Internet"...
Naja, sonst war der Mitarbeiter ganz freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet.

MFG
Xarus
 
Ich geb dir 20 Euro wenn ich den iPod Nano bekomme , den du ja sowieso Umstonst bekommst !
 
Hallo,
ich wollte mir bei Unimall meinen iMac bestellen. Da ja die Aktion "Back to school" ist, gibt es einen iPod dazu. Als ich bestellen wollte, nur um zu Gucken wie das da so abläuft, konnte man sich noch eine Zugabe aussuchen. Ich würde mir dann die "1 GB Arbeitsspeicher GRATIS für dein Mac" aussuchen. Heißt es, dass ich dann 2 GB Arbeitsspeicher habe, einmal die Standart die eingebaut sind + die 1 GB gratis?
 
Würde mich auch mal interessieren. HAt man dann die zwei "kleinen" Module plus ein "großes"?
 
Wie läuft das ab wenn man noch keine 18 ist ?

Können dann die Eltern bestellen ?
 
Mache ich morgen glaube ich auch mal ^^
 
Ja, ruf das ruhig mal an. Die haben eine sehr freundliche und kompetente Hotline. Hab den Laden mal per Email angeschrieben und 5 Minuten später wurde ich von denen angerufen und die haben alle meine Fragen geklärt. So wünsch ich mir ne Hotline :)
 
Ich hab jetzt nur die Originalfrage gelesen: Ich habe bei UNIMALL eingekauft, die leiten einen für den wirklichen Einkauf in den Apple-Store UNIMALL um. Das ist eine Seite wie der Apple Store-Education, selbstverständlich auch von Apple. Die Lieferzeiten sind Werktage, 7-10 Werktage sind also 3 Wochen real. Ich hab mein MBP 15.4'' Standart (2,2GHz) so bestellt (am 13. September) und es jetzt am 4. Oktober bekommen...
 
also anrufen kann man da schon, man muss die Stille einfach 5-30 Sekunden ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten