Erfahrungen mit Samsung Handy P400

M

mac.man_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
Hallo, Leute

ich wollte mal hören, ob einer hier schon Erfahrung mit den Mobiltelefonen von Samsung gemacht hat. Als reine Handys sollen die ja extrem gut sein, vor allem das neue SGH-P400! (Habs im Laden angeguckt - Wahnsinnsdisplay!!!)

Allerdings weiss ich nicht, ob das Teil Bluetooth hat (scheint nicht so), daher meine Frage: Kennt einer von Euch Bluetooth-fähige Samsungs und weiss einer, ob die mit iSync zusammenarbeiten ?
(Apples Site erwähnen die nämlich nicht und auch Samsung schweigt sich darüber aus...)

Hoffe auf Antworten und grüsse Euch

mac.man_de
 
Wuerde mich auch interessieren...

Ich habe selber ein Samsung SGH T100 und bin eigendlich damit rundum zufrieden, insbesondere mit dem Display. Wuerde es nur ungern abgeben. Aber ich moechte ein Handy, mit dem ich meinen iMac bedienen kann und die Daten im Handy bearbeiten. Und wenn es geht, soll es wieder ein Samsung sein.

Mal gespannt, ob jemand Erfahrungen hat.

Gruss

Luzz :D
 
Zurück
Oben Unten