Erfahrungen mit Prodipe POD3 und iPhone ?

Trident

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich hab kürzlich von Prodipe die POD3 Lautsprecher im Internet gesehen, die neben einem iPod Dock auch relativ guten Klang bieten sollen.

Allerdings finde ich keine Informationen darüber ob die auch mit dem iPhone funktionieren, vor allem ob diese Meldung von wegen nicht für iPhone gemachtes Zubehör kommt und wie es mit Störgeräuschen durch das Handynetz aussieht.
Falls jemand die Lautsprecher hat oder das irgendwo testen konnte wäre ich für Erfahrungen sehr dankbar.

Vielleicht kennt ja auch jemand Alternativen im gleichen Stil, also Boxen die ich auch für mein MacBook verwenden kann und die als iPhone Dock funktionieren?


Vielen Dank
 
Genau das würde mich auch interessieren. Hat die mittlerweile schon jemand gekauft/angehört? :rolleyes:
 
also spontan würd ich jetzt sagen die genevaboxen sind afaik mit dem iPhone nutzbar (hab ich schon lange nichtmehr gemacht, glaube aber das es früher geklappt hat... hab mir dafür nen alten classic mit 160gb geholt)

aber wenn ihr wollt test ichs nochmal sobald ich zuhause bin^^
aber... ob der als dock geht?? wäre doch viel zu umständlich dieses grosse teil (hab das grösste + das für den TV) als dock zu betreiben, oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten