Erfahrungen mit Philips LCD TVa 47PFL9703D / 47PFL9732D

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich bin kurz davor mir einen richtig grossen LCD TV zu kaufen und schwanke momentan zwischen diesen beiden Philips Modellen:

- 47PFL9703D
- 47PFL9732D

Der 9732 ist der direkte Vorgänger des 9703. Er bietet zwar einige Features weniger als der neue ist dafür aber auch (Liste) 500 € billiger.

Hat hier jemand eines der beiden Modelle und kann über seine Erfahrungen berichten?
 
Einfach mal die Gerätebezeichnung bei google eingeben mit Test oder Erfahrung dahinter und durchgucken...

hier ist auch was , mal bei ciao.de gucken oder in den diversen Foren die sich nur mit TV & Co beschäftigen... :)

Ich persönlich finde Erfahrungsberichte anderer Käufer deutlich besser wie evtl. gekaufte Tests in irgendwelchen "Fachzeitungen"...
 
Moin,

hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen - die "normalen" Quellen habe ich schon durch - kämpfe mich grade durch einen extremst langen Thread im Hifi Forum.

Mich interessieren eher Erfahrungen von Macusern die vielleicht auch mal einen Mac an das Gerät gehängt haben.
 
Zurück
Oben Unten