Erfahrungen mit Online Bezahl Systemen für Verkäufern

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Nachdem mir PayPal schon wieder ohne Grund unter einem blöden Vorwand das Konto gesperrt hat, habe ich keine Lust mehr! Und wenn man danach googelt, liest man von vielen, denen das Konto für irgendwelche "Überprüfungen" das Geld blockt wird! Ist ja auch ein lukratives Geschäft, allein die Tageszinsen.... ist halt keine Bank und damit auch an keine Regelung gebunden! Aber PayPal gehört ja nun leider zu Ebay und wird deshalb vermutlich bei denen das einfachste Zahlungsmittel in Eaby bleiben.
Ich betreibe einen kleinen online Handel und bin auf solche online Zahlungen angewiesen, ebenso darauf, dass mir das Geld auch zur Verfügung steht!
Deshalb möchte ich jetzt gerne zu einem anderen umsteigen. Ich habe nach allen möglichen gegoogelt und muss feststellen, das es auch viele Klagen über die anderen wie Moneybookers und clickandbuy gibt. So bleibt mir (wie in der Politik ;) ) nur die Wahl des kleinsten Übels, deshalb meine Frage an euch:

Wer von euch benutzt ein Online Bezahl System ALS VERKÄUFER und kann über seine Erfahrungen berichten?
 
Zurück
Oben Unten