Erfahrungen mit NextCave eshop

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DonHombre, 17.11.2005.

  1. DonHombre

    DonHombre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hallo,
    da ich hier ganz neu bin sag ich gleich zweimal hallo. Ich habe seit gut 3 Jahren ein iBook 500 und jetzt wird es doch mal Zeit für ein neues iBook. Das alte ist einfach zu lahm geworden.

    Jetzt hab ich bei nextcave das iBook für 880 Euro gesehen. Schon ein Schnäppchen, aber wo ist der Haken? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

    Wäre für ne Antwort sehr dankbar.

    cu DonHombre
     
  2. rotbaer

    rotbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2005
    Hallo,

    ich hab auch mit dem Gedanken gespielt dort zu shoppen.
    Ließ Dir mal die AGBs durch,keine Software!!!
    Hier ist mein thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=120125

    Der brüller waren die nicht bei nextcave.
    Hab da mal ne mail...
    Ich würds lassen.

    Hab mein 14" bei mactrade. Nicht unbedingt der billigste, aber funktionierte prima.
    Gibts nicht bei mac-kauf ne Händler Bewertung!?!
     
  3. DonHombre

    DonHombre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Na, ich habs mir jetzt auch lieber aus dem Kopf geschlagen und mein neues iBook bei Gravis gekauft. Ist vom Preis ja auch ok und wenn mal was ist, kann man auch direkt hinfahren. Die sind ja hier in Köln gleich um die Ecke. Aber danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen